Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schulschimeister im alpinen Schilauf ermittelt

An die 160 Schüler und Schülerinnen aller Schultypen der 5. bis 13. Schulstufe ermittelten am 20. Jänner 2015 bei ausgezeichneten Pistenbedingungen in Kleinlobming die Bezirksmeister des Bezirkes Murtal im Riesentorlauf.

 

Dabei konnten die Vertreter des BG/BRG Judenburg bei den Mädchen mit Kerstin Schaffer 7a und den Burschen mit Bernhard Reiter 7b jeweils die Tagesbestzeit erringen.

Einen weiteren Sieg bei den Burschen Jahrgang 2002 konnte Gregor Schaffer 3c mit einer tollen Zeit einfahren.

 

Anna Fieger 2a Jahrgang 2003 sowie Jonas Blauensteiner 5b Oberstufe erreichten jeweils einen 3. Platz. Die „Blecherne“ ging an Thomas Krammer 1c Jahrgang 2004, Tanja Rieger 5a Oberstufe und Alexander Feeberger 5b Oberstufe.

Weitere Berichte bzw. Fotos: www.nms-seckau.at

 

 

Am 4. Februar finden in der Gaal die steirischen Meisterschaften statt, wo wir hoffen, die Fahnen des Gymnasiums Judenburg ebenfalls hochhalten zu können.

Daniela Stoxreiter

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.