Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Slam – Tour

Im Rahmen eines von  spark7  organisierten Projektes am Montag, dem 9. Februar,  konnten unsere Klasse, die 4c und unsere Nebenklasse, die 4b, an der Slam-Tour und einem Sport-Workshop teilnehmen. So wurde unsere Turngruppe von Basketball Profi Renaldo O’Neal auf Vordermann gebracht. Wir starteten  mit einem Kreis, in dem wir Übungen mit einem oder mehreren Basketbällen  durchführten, die zuerst mehr oder weniger erfolgreich endeten.

Später teilten  wir uns in zwei Gruppen auf:   Während sich die eine Gruppe mit Gleichgewichtsübungen  und anderen Aufgaben beschäftigte,  durfte die andere mit dem  Basketballspiel beginnen. Später wechselten wir. Am Ende dieser  sportlichen, lehrreichen beiden Stunden hatten wir einige tolle Basketballtricks  gelernt und waren sehr zufrieden mit unserer Leistung und dem lehrreichen Projekt.

 

 

Weiteres organisierte spark7 noch für die Unterstufe den „Rock The Language-Workshop“, für die Oberstufe den „English For Life-Workshop“ sowie  einen  „Safer Internet-Workshop“, die allesamt hervorragend angenommen worden sind.

 

Zum Abschluss konnten wir Schüler in der Aula an einem von spark7 organisierten Gewinnspiel mit bemerkenswerten Preisen und an einem Luftgitarrenwettbewerb teilnehmen.

 

Viktoria Petritsch, 4cf

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.