Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schach - Schülerliga

Am 12. 2. 2015 fand in Gratwein die Schülerliga im Schach statt. Maria Martetschläger, Martin Gruber, Paul Hulla, und Stefan Martetschläger vertraten im Unterstufenbewerb das BG/BRG Judenburg.

Insgesamt haben 39 Mannschaften mitgespielt. Mit Startnummer 15 machten wir uns eigentlich keine großen Hoffnungen auf einen Spitzenplatz. Nach einem Sieg in der ersten Runde verloren wir in der zweiten Runde knapp gegen die starken Leobner. Doch dann ging es bergauf. Mit nur einer Niederlage aus 7 Runden war Martin Gruber der Beste von uns vier aber auch wir anderen schlugen uns gut. Am Schluss reichte es zum vierten Platz. Es gewann das BG/BRG Köflach.

Stefan Martetschläger

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.