Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Music and More

Der traditionelle Konzertabend stand unter dem Thema Music and More. Eröffnet wurde das Schulkonzert mit dem Schulchor und der Schulband. Danach traten die Schüler/innen der 6. Klassen aus dem Wahlpflichtfach Music and Arts auf. Sie nahmen die Zuhörer mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte. Danach folgte ein Auszug aus dem selbst geschriebenen Musical der 5.B- Klasse als Vorgeschmack auf die Aufführung am 12.05.2015.

Nach der Pause traten die Schüler/innen der 7. Klassen aus dem Wahlpflichtfach Music and Arts auf. Der traditionelle Erzählstoff verschiedener klassischer Märchen wurde zu einem Stück verwoben und ins Heute übersetzt. Abgerundet wurde das Programm von den Schulbands. Durch den Abend führten Sarina Bärnthaler (7.C) und Georg Pickl (6.B)

 

 

 

 

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.