Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Emmational- Alle gegen Eine

Am 12.05.2015 war es soweit: Nach einer Vorbereitungszeit von 6 Monaten stand die Uraufführung des Musicals „Emmational“ der 5.b-Klasse bevor. Hochkonzentriert gelang eine fulminante Aufführung, die das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinriss. Vergessen waren die stressigen Proben, die vielen Versuche, bis etwas gelang, die Freizeit, die aufgebracht wurde - gelohnt hat es sich für alle Beteiligten.

  

 

Auf der Bühne überzeugten Sabrina Saiger als Emma, Jacob Oppeneiger als Tom, Clara Sorger als Larissa, Eva Kocsil als Vicky und Alexander Gruber als Chris.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Optisches Highlight waren auch die Einlagen der „Gang“, die die Bühne rockten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 Die Musical-Band sorgte für den richtigen Groove bei den Tanznummern und für zarte Klänge bei den Balladen. Christina Setten und Alexander Feeberger on drums und Marimba, Cara Deutschmann an der Gitarre, Giulia Galati und Jennifer Willner an den Keyboards, Stefan Wolfger an der Harmonika, Clara Sorger an der Violine, Eva Kocsil an der Querflöte und Günter Steiner am Bass überzeugten durch instrumentale Ausstrahlung und Virtuosität. Die gelungene Premiere wurde im Anschluss noch gebührend gefeiert!

 

 

 

 

 

Prof. Mag. Martin Obermaier

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.