Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Exkursion der 2B-Klasse nach Schönbrunn

Wir, die 2B Klasse, hatten die Freude, die Tiere des Schönbrunner Zoos unter der Begleitung von Frau Prof. Bachler und Herrn Prof. Allram näher kennen zu lernen.

Am 15. Juni 2015 durften wir mit dem Zug von Judenburg bis Wien fahren, um den Tierpark Schönbrunn zu besichtigen.
Während wir uns 45 Minuten lang in Gruppen frei bewegten, mussten wir möglichst viel über ein Tier unserer Wahl herausfinden. Trotz des schlechten Wetters gelang es uns, dank einer Führung, viel über die Insektenwelt zu erfahren. Nach der 50 Minuten andauernden Führung durften wir den Tierpark erneut auf eigene Faust erkunden – diesmal aber länger.
Danach machten wir uns erschöpft auf den Nachhauseweg.
Wir möchten uns beim Elternverein sehr herzlich für die Finanzierung des Eintrittsgeldes in den Tierpark Schönbrunn bedanken.


Mara Köck und Kathrin Liebminger
 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.