Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Ausbildung für Peer für Soziale Medien

18 Schüler/innen der vierten Klassen haben in den vergangenen Wochen die Ausbildung „Peer für Soziale Medien“ absolviert und mit viel Engagement und Elan sich Wissen und Fertigkeiten in diesem Bereich angeeignet. Ab dem kommenden Schuljahr werden sie in allen Unterstufenklassen - bei Bedarf auch in der Oberstufe - interessante und informationsreiche Unterrichtseinheiten zum verantwortungsvollen Umgang mit sozialen Netzwerken gestalten.

Herzlichen Dank an alle Peers der sechsten Klassen, die in den vergangenen zwei Jahren ihr Wissen weitergegeben haben und bei Probleme für Schüler/innen Ansprechpartner waren. Den neuen Peers viel Spaß bei ihrer Tätigkeit. Mehr Informationen findet man hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stew

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.