Informationen zu möglichen Beihilfen und Unterstützungen

Schulfest 2019

Ein arbeitsreiches Schuljahr geht zu Ende – ein Grund zum Feiern! Schülerinnen und Schüler, ihre Angehörigen, Freunde, Absolventinnen und Absolventen folgten der Einladung zu unserem traditionellen Fest.

Sportwettbewerbe, Geschicklichkeitsspiele, Schminken, Singen und Tanzen, Chor und Schulband – nach Lust und Laune konnte man sich die Zeit vertreiben. Kulinarisch sorgten der ALV (Absolventen- und Lehrerverein) und die Betreiber des Buffets dafür, dass niemand Hunger leiden musste. Den Schlusspunkt des Festes setzte die Band "Here for a reason".

Die heurige Schätzfrage lautete: Wie viele Prozent unserer SchülerInnen konnten das Schuljahr mit einem ausgezeichneten Erfolg abschließen? Frau Prof. Tatschl kam mit ihrer Schätzung - 31,7% - dem Ergebnis am nächsten: tatsächlich waren es 29,27%. Karl Jannach überreichte als Obmann des Elternvereins als Preis einen Geschenkkorb im Wert von 60€.

Ein herzliches Dankeschön an Prof. Mag. Tatjana Moser und ihr Team für die Organisation dieses großartigen Festes!

Wir wünschen allen erholsame Ferien!

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.