Informationen zu möglichen Beihilfen und Unterstützungen

Neu im Lehrkörper

Mein Name ist Melanie Pint. Ich habe Latein und Englisch an der Karl Franzens Universität in Graz studiert. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Jahr am BG/BRG Judenburg zu unterrichten und neue KollegInnen und SchülerInnen kennen lernen zu dürfen. 

Mein Name ist Antonia Schmidinger. Ich habe in Graz Katholische Religion und Biologie und Umweltkunde studiert. Dieses Schuljahr beginne ich am BG/BRG Judenburg zu unterrichten. Ich freue mich schon sehr auf die Schule, meine neuen Kolleginnen und Kollegen und natürlich auf die Schülerinnen und Schüler.

 

 

Die Schulgemeinschaft freut sich auch, unsere ehemaligen Unterrichtspraktikanten Prof. Mag. Nico Konstantin, Prof. Mag. Florian Kaltenegger und unsere -praktikantin Prof. Mag.a Stefanie Kothgasser im Lehrkörper begrüßen zu dürfen und wünscht allen neuen Kolleginnen und Kollegen sowie allen Schülerinnen und Schüler ein erfolgreiches Schuljahr.

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.