Bau der SPFCO-Schule in Kambodscha

Ein großes DANKE an alle HelferInnen, UnterstützerInnen und SpenderInnen für die Schule in Kambodscha.

Im Namen von Herrn Direktor Chheng Bunhoeun möchte ich mich bei allen SpenderInnen für die großzügige Summe, die zusammengekommen ist, bedanken. Die SPFCO-Schule (Saving the poor families and communities organization) hat den gesamten Spendenbetrag (knapp 3100€) erhalten und bereits in den neuen Bau der Schule investiert. Angeschafft wurden u.a. Computer, Tische und Stühle sowie eine neue Tafel. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie wichtig und entscheidend der Betrag für die Schule war. Ich bin sehr glücklich und stolz auf die KollegenInnen und SchülerInnen des Gymnasiums Judenburg, dass die von ihnen organisierte Benefizveranstaltung so viele Spenden eingebracht hat. 

Überwältigt von dem großen Betrag, bedankt sich Hr. Direktor Chheng aus Kambodscha:

"We all would like to give our appreciation to all the donators of our organization. We wish you will have good health and good luck and will continue to donate to our organization. Thank you very much for your help for my school. We all love you so much."

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Spende und Ihr großes Herz. 

Prof. Mag. Andrea Voit

Video

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.