Die neue Schüler*innenvertretung stellt sich vor

Die Schüler*innenvertretung 2021/22

Andreas Arlitzer

Schulsprecher 

Mein Name ist Andreas Arlitzer (7A) und ich darf dieses Jahr euer Schulsprecher am BG/BRG Judenburg sein. Es gibt immer neue Herausforderungen, denen sich die Schüler*innen von Tag zu Tag stellen müssen und ich sehe es als meine Aufgabe, hierbei bestmöglich zu helfen. Zusammenhalt ist mir als Schulsprecher sehr wichtig, deshalb möchte ich euch auch darum bitten, bei Anliegen und Anregungen nicht zu zögern, euch direkt an mich zu wenden.  

Ich freue mich auf ein angenehmes Jahr an unserer Schule und hoffe, dass wir als Schüler*innenvertretung euren Erwartungen gerecht werden können!

 

Alexandra Klöckl

Erste Stellvertreterin

Halli hallo, mein Name ist Alexandra Klöckl und ich besuche die 7A-Klasse. In diesem Schuljahr darf ich die Funktion der ersten Stellvertreterin des Schulsprechers übernehmen. Ich bin allgemein sehr politisch interessiert und freue mich deswegen umso mehr, euch Schüler*innen dieses Jahr vertreten zu dürfen.

 

Benedikt Ritzinger

Zweiter Stellvertreter 

Hallo, mein Name ist Benedikt Ritzinger und ich gehe in die 5C-Klasse. Ich wurde heuer zum zweiten Stellvertreter des Schulsprechers gewählt und bin damit Mitglied des heurigen Schulgemeinschaftsausschusses. Mein Ziel ist es, möglichst viele Wünsche und Anregungen meiner Mitschüler*innen umzusetzen.

 

Rafael Arlitzer

Dritter Stellvertreter 

Hallo, mein Name ist Rafael Arlitzer, ich gehe in die 5A-Klasse und ich werde mich für die Schüler*innen des BG/BRG Judenburg als dritter Stellvertreter einsetzen. Mir ist es sehr wichtig, dass niemand an unserer Schule bevorzugt oder vernachlässigt wird. Ich hoffe auf ein angenehmes Schuljahr. 

 

 

Alexander Wascher

Vierter Stellvertreter 

Hallo, mein Name ist Alexander Wascher, ich gehe in die 5C-Klasse und dieses Jahr darf ich die Funktion des vierten Stellvertreters des Schulsprechers übernehmen. Ich bin in der Schülervertretung, da ich ein paar Sachen an unserer Schule mitgestalten will. Wenn ihr ein Anliegen zum Thema Schule habt, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Schuljahr und eine gute Zusammenarbeit!

Viktoria Bischof

Fünfte Stellvertreterin 

Mein Name ist Viktoria Bischof, ich bin Schülerin der 5A-Klasse und wurde dieses Jahr zur fünften Stellvertreterin unseres Schulsprechers gewählt. Es ist mir ein großes Anliegen, die Schulzeit so angenehm wie möglich zu gestalten und ich freue mich auf dieses Schuljahr!

 

   
 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.