Maturazeitung 2020/21

Die traumhafte Maturazeitung des BG/BRG Judenburg 2020/2021

Sehr geehrte Professor*innen!
Liebe Schüler*innen!
Liebe Leser*innen!

Auch wenn in diesem Schuljahr wohl alles unter dem Zeichen „Corona“ steht, teilen wir Ihnen/euch heute mit Freude mit, dass wir die „traumhafte Maturazeitung 2021“ nun herausgeben. Die Qualität der Inhalte litt keineswegs unter der Pandemie, im Gegenteil: Die heurige Maturazeitung bietet neben den altbekannten Schüler*innen- und Lehrer*innentexten auch heitere Einblicke in den Schulalltag, weshalb wir Ihnen/euch den Kauf der Zeitung nahelegen möchten. Dadurch würde unser Jahrgang trotz ausstehender Veranstaltungen ein wenig unterstützt werden.

Wir, die Redaktion, wurden von unserer Motivation, unserer Begeisterung am Schreiben und vor allem von unseren Träumen dazu angetrieben, die Maturazeitung nach unseren Vorstellungen und auch für Sie/euch möglichst ansprechend zu gestalten. Hinter einer solchen Zeitung stecken unzählige Stunden Arbeit, wobei nicht nur die Redaktion allein daran beteiligt war – die Zeitung, die wir Ihnen/euch präsentieren dürfen, ist ein Produkt aus einer vielschichtigen und kreativen Zusammenarbeit.
Die Maturazeitung ist grundsätzlich in allen achten Klassen erhältlich, jedoch besteht auch die Möglichkeit, mit der Redaktion schriftlich Kontakt aufzunehmen, indem man die Nachrichtenfunktion auf der Website unter dem Punkt „Kontakt: Maturazeitung kaufen“ nutzt. Zur Website

Es würde uns äußerst freuen, wenn Sie/ihr ein Exemplar erwerben/erwerbt! (Preis: 15,00 €)

Ihre/Eure Maturazeitungsredaktion
Andreas, Darius, Jana, Jonas, Karina, Kathrin, Lisa, Lukas, Sarah, Sarah

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.