Fußball Schülerliga Steiermark

Am 05.05.2022 sind wir zum Achtelfinale der Schülerliga Fußball Steiermark nach Feldbach gefahren. An dieser Stelle möchte ich mich beim Elternverein unserer Schule (insbesondere beim Obmann Karl Jannach) bedanken, dass wir hier eine große, tolle finanzielle Unterstützung (Buskosten) bekommen haben.

Nach der Auftaktniederlage gegen das BG Rein (1:4) konnten wir die Sportmittelschule Hartberg mit einer herausragenden Leistung 4:0 besiegen. Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in das Viertelfinale (um somit den besten 16 Schulen unseres Bundeslandes anzugehören) mussten wir eine bittere 1:2 Niederlage gegen den Gastgeber, die Sportmittelschule Feldbach, hinnehmen. Nachdem die erste Enttäuschungsphase des Ausscheidens aus dem Bewerb vorbei war, konnten wir auf der zweistündigen Heimreise auf ein sportlich wertvolles sowie lustiges Turnier zurückblicken.

Mit sportlichen Grüßen 
die Schülerliga-Mannschaft des BG/BRG Judenburg und Prof. MMag. Roland Gach

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.