Erfolgreiche Teilnahme beim Schwimmen-Teambewerb der Bildungsregion Murau Murtal
Am 5. Dezember nahm unsere Schule mit gleich zwei Teams am Schwimmen-Teambewerb der Bildungsregion Murau Murtal teil und konnte dabei ausgezeichnete Erfolge verbuchen.
Das Team der 4. Klassen überzeugte mit starken Leistungen und erreichte mit einem beachtlichen Vorsprung den 1. Platz. Auch das Team der 1. und 2. Klassen zeigte großen Einsatz und Kampfgeist und erkämpfte sich in einem stark besetzten Teilnehmerfeld den hervorragenden 3. Platz.
Ein herzliches Dankeschön geht an das Team der Sportmittelschule Knittelfeld für die Organisation und die reibungslose Durchführung des Bewerbs.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren Erfolgen und freuen uns schon auf die Landesmeisterschaften im Frühjahr!
Prof.in Katharina Vollmann